Detaillierte Meldung

Nummer 0108
drucken druckenMeldung drucken
Datum 07.02.2016 So
Zeit 07.02.2016 14:57
Meldung FISB-A Rennen und Salzburger Landesmeisterschaften-2
Text FISB-A-Rennen vom 5. bis 7. Februar 2016 in der Wildschönau/Tirol
und Salzburger Skibob Landesmeisterschaften 2016

Am 7. Februar 2016 wurde in der Wildschönau/Tirol in der Race`n` Boarder Arena der Super-G ausgetragen. Bei guten Wetterverhältnissen und gut präparierter Piste konnten zwei schöne Durchgänge durchgeführt werden.

Leider konnte der gestrige Salzburger Landesmeister und Österr. Meister, Martin Gutjahr, aus beruflichen Gründen am heutigen Rennen nicht an den Start gehen. Somit bekamen die Nachwuchstalente die Chance auf den Landesmeister. Julia Springhetti war – so wie gestern – einsame Klasse bei den weiblichen Landesmeisterschaftsteilnehmerinnen.

Das FISB-A-Rennen war die letzte Möglichkeit eines internationalen Vergleichskampfes vor der Skibob Weltmeisterschaft 2016, welche vom 17. bis 21. Februar in Destne / CZE ausgetragen werden.
Benutzer Webmaster
< Meldung 5/9 >
 [ ÜBERSICHT ]   [ Anmelden ]